Ralf Lohmann

Ralf Lohmann
Keyboard, E-Bass

Studium: 1 Jahr Jazz und Rockschule Freiburg bei Thomas Heidepriem, 5 Jahre Amsterdamer Hochschule der Künste Abteilung Conservatorium Hilversum bei Theo de Jong und David de Marez Oyenes. Hochschulabschluss als Dozent für E-Bass "mit Auszeichnung" für Arrangement und Komposition.

Ralf Lohmann arbeitet als Bassist und Arrangeur für CD-Aufnahmen verschiedener Künstler u.a. "Vanitiy Fair". Er war Bassist bei der Europatour 1993-1995 des Musicals "Hair" des Scala Theater Basel. Er produzierte als Komponist, Arrangeur und Bassist die CD "Franzine und der Stubenhock". Bei seiner Tätigkeit als Bassist beim Westfälischen Landestheater entstand die CD "Willy und der Zauberlehrling". 

Aktuelles

Offenes Singen am Morgen - nächster Termin Do 30.11.2017

mehr...

Neues Bönener Orchester sucht Instrumentalisten mit Vorkenntnissen zum Orchesterluft schnuppern.

mehr...

Westfälisches Barock-Kammerorchester Hamm - 12.11.17 17.00 Uhr - Alte Kirche Bönen Eintritt frei

mehr...